Home

8 stelliger Backup Code Google

Backup-Codes in Google Authenticator erstellen. Damit Sie sich auch im Notfall anmelden können, sollten Sie Backup-Codes im Google Authenticator erstellen: Melden Sie sich auf dieser Seite mit Ihrem Google-Konto an. Klicken Sie auf Jetzt starten . Wählen Sie im Abschnitt Back-up-Codes die Option Einrichten oder Codes anzeigen aus Woher bekomme ich den verlangten 8 stelligen Code? 2 Antworten burninghey 14.08.2016, 13:51. Steht auf dem Gerät mit dem du verbinden versuchst. Wenn es um WLan geht, hast du sicher auch die Möglichkeit das normale WLan Passwort zu verwenden. thomaSocial 14.08.2016, 13:51.

Google Chrome häuft im Zeitverlauf viele persönliche Daten an, die das Surferlebnis komfortabler machen. Dazu gehören neben den Login-Informationen, dem Browserverlauf und Lesezeichen auch. Der 8-stellige Code ist idR auf der Unterseite des Routers zu finden bzw. immer auch im Menü des Routers. Heißt nicht unbedingt immer WPS. Pauschal sollte man WPS-Pin deaktivieren da es sich. Search the world's information, including webpages, images, videos and more. Google has many special features to help you find exactly what you're looking for Jetzt kann man die Backup-PIN eingeben. Kennt man diese auch nicht mehr, gibt man die Daten des auf dem Smartphone angemeldeten Google-Kontos ein. So kann man sich als Besitzer des Geräts ausweisen Google Authenticator: Ohne verlorenes Handy einloggen. Haben Sie Ihre Backup-Codes oder das alternative Smartphone zur Hand, können Sie sich leicht wieder einloggen: Öffnen Sie eine Webseite wie Gmail und loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein

Die PIN Ihres Google-Kontos unterscheidet sich von den PINs, die Sie möglicherweise für andere Google-Produkte wie Google Voice und Google Ads haben. PIN erstellen. Wenn Sie eine PIN erstellen müssen, erhalten Sie eine entsprechende Anleitung. Dies ist oft bei Einrichtungs- oder Kaufvorgängen der Fall. Sie können Ihre PIN auch so erstellen: Gehen Sie in Ihrem Google-Konto zum Bereich PIN. Backup-Codes Sie können Backup-Codes für die einmalige Verwendung ausdrucken oder herunterladen, damit sie auch dann verfügbar sind, wenn Sie nicht auf Ihr Telefon zugreifen können, zum Beispiel auf Reisen. Keine Verbindung? Kein Problem! Mit der Google Authenticator App für Android, iPhone oder BlackBerry können Sie einen Bestätigungscode generieren. Die App funktioniert auch ohne. Android-Backups bei Google einrichten. Die zuverlässigste und einfachste Art, Ihre Android-Daten zu sichern, liefert Google selbst. Da Sie höchstwahrscheinlich ohnehin ein Google-Konto auf Ihrem.

Gehe zu Backup-Codes und klicke auf Anzeigen. Notiere dir deine Backup-Codes und bewahre sie an einem sicheren Ort auf, damit du dich jederzeit anmelden kannst. Wenn du dein Telefon verloren hast oder nicht auf deine E-Mail-Adresse oder Backup-Codes zugreifen kannst, nimm bitte Kontakt mit uns auf und wähle dabei die Themen Mein Konto verwalten und Fehler bei der Anmeldung , um Hilfe zu erhalten Backup-Codes zum Ausdrucken. Die einfachste Methode zur Erstellung eines Backups sind die von Google selbst zur Verfügung gestellten Backup-Codes. Diese können Sie sich einfach ausdrucken und. Wenn du ein Backup des iPad erstellt hast, kannst du nach der Wiederherstellung des iPad deine Daten und Einstellungen wiederherstellen. Wenn du noch nie ein Backup des iPad erstellt hattest, bevor du deinen Code vergessen hast, kannst du die Daten auf deinem iPad nicht retten. Gehe wie folgt vor, um deinen Code zu entfernen 07.02.17. Beiträge. 10. 07.02.17. #1. Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mein altes iPhone, welches mit einem 4-stelligen Code geschützt war, resettet. Nach etwa einem Monat habe ich es wieder angeschaltet und nun verlangt das Gerät einen 6-stelligen Code

Google Authenticator: Backup erstellen - so geht's - CHI

Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps Das geht ganz einfach über iTunes. Telefon anschließen, iTunes öffnen und ein aktuelles Backup machen. Das schützt zwar nicht davor, den iPhone-Code zu vergessen. Sollte das geschehen, hilft. Die gute Nachricht für Leute, die den Code vergessen: Es gibt eine Methode, das iPhone dennoch wieder in Betrieb zu nehmen und aus einem alten Backup wieder herzustellen Backup phone numbers Add backup phone numbers so Google has another way to send you verification codes in case your main phone is unavailable Der Vorteil von UTF-8 ist, dass der Code quasi abwärtskompatibel ist: ASCII ist eine Teilmenge von UTF-8 und so sind die ersten 128 Zeichen identisch. Da ASCII als kleinster gemeinsamer Nenner der meisten neueren Kodierungsformen gesehen werden kann, findet die alte Kodierung immer noch Verwendung in E-Mails und URLs. Fakt. Anwender können inzwischen natürlich auch Unicode bei der.

Betriebssystem; Google Chrome Backup 2.1.0.216 für: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8, Windows 10 Hinweis! Windows-Downloads gibt es als 32 Bit- und 64 Bit-Version. Hier zeigen wir. To edit the info that you use on Google services, like your name and photo, sign in to your account. You can also choose what personal info to show when you interact with others on Google services. Sign in. Help. Personal info articles. Control what others see about you across Google services Change the email address for your account Change the phone number on your account & how it's used. My understanding is that if I get a new phone, for some reason the google authenticator app I currently use to authenticate my access to non-google accounts, as well as my gmail account, will just stop working. To prevent this, I understand I need backup codes. I went into my gmail account on the web, and found some backup codes. But it's not clearly stated if these codes are the same ones for. Habe gerade mal unter Code ändern meinen alten 4 stelligen Code geändert. Es kam bei der Eingabe für den neuen Code sofort eine 6 stellige Maske, was früher meiner Meinung nach nicht so war Euer iPhone wird standardmäßig mit einem Code eingerichtet und ab diesem Zeitpunkt damit geschützt. Wie ihr den Code ändert oder deaktiviert,.

Ich nutze erst seit kurzem den Google Authenticator aber habe mir jeweils den 16-stelligen Code notiert. Authy habe ich bisher noch nicht ausprobiert da ich vermeiden will die App eines Drittanbieters zu nutzen. Mit dem 16-stelligen Code sollte ich damit ja wiederherstellen können Google's free service instantly translates words, phrases, and web pages between English and over 100 other languages Google Groups allows you to create and participate in online forums and email-based groups with a rich experience for community conversations. Google Groups. All of your discussions in one place. Organize with favorites and folders, choose to follow along via email, and quickly find unread posts. Express yourself . Use rich-text editing to customize your posts with fonts, colors, and images. Lade die App Auf iOS übertragen, um Unterstützung beim Wechsel von deinem Android-Gerät zu deinem neuen iPhone, iPad oder iPod touch zu erhalten. Wenn du den Google Play Store nicht verwenden kannst, lese nach, wie du Auf iOS übertragen laden kannst Table of Contents:Intro: 0:19Uphold With Backup code: 0:43Uphold with no Backup code: 4:00Discord Using Text Backup: 4:48Discord Using Backup code: 8:30Disco..

Wer Google Authenticator nutzt, muss an Backup-Codes denken! 30. Nutzt ihr Google Authenticator? Die für verschiedene Plattformen angebotene App generiert Codes für die Zwei-Faktor. 26 Kommentare. 26. Verfasst von: Sophia Neun 27.12.2019. USSD-Codes sind nicht nur versteckte Codes, die Nerds und Tüftlern weiterhelfen. Sie bieten auch Schnellzugriff auf nützliche Zusatzfunktionen Eures Smartphones. Die wichtigsten Codes und was sich hinter ihnen verbirgt, beschreiben wir Euch an dieser Stelle Wenn du ein Backup des iPhone erstellt hast, kannst du nach der Wiederherstellung des iPhone deine Daten und Einstellungen wiederherstellen. Wenn du noch nie ein Backup des iPhone erstellt hattest, bevor du deinen Code vergessen hast, kannst du die Daten auf deinem iPhone nicht retten. Gehe wie folgt vor, um deinen Code zu entfernen Sign in - Google Account

Google angeboten auf: English Werben mit Google Über Google Google.com. © 2021 - Datenschutzerklärung - Nutzungsbedingunge Google. Google angeboten auf: English. Werben mit Google Über Google Google.com in English Google Code Archive. From 2006-2016, Google Code Project Hosting offered a free collaborative development environment for open source projects. Projects hosted on Google Code remain available in the Google Code Archive

Ich habe Windows 8.1 neuinstaliert und bin gespeert und werde aufgefordert meine indentität zu bestätigen. Dann habe ich zwei mal meine Emaildresse eingegeben und sollte anschliesend einen 7 stelligen Code eingeben. Wo ist der bitte Ich möchte ein Backup, Empfehlung: Pentium 1,8 GHz oder höher (Intel Core i5 3,0 GHz oder höher) Minimum Arbeitsspeicher (RAM) Empfehlung: 1 GB. Freier Festplattenspeicher . Empfehlung: mindestens 200 MB. Bildschirmauflösung. 1024 x 768 (600), (32 Bit oder höher) FAQs - Häufig gestellte Fragen. Smart Switch für mobile Geräte. Ich kann Smart Switch Mobile im App Store nicht finden. Find cheap flights in seconds, explore destinations on a map, and sign up for fare alerts on Google Flights Google Scholar provides a simple way to broadly search for scholarly literature. Search across a wide variety of disciplines and sources: articles, theses, books, abstracts and court opinions Inbetriebnahmecode (IB-Code) Ein 8-stelliger Zahlencode, der benötigt wird, um das Gerät gegen eine unautorisierte Programmierung zu schützen ( Diebstahlschutz). Nur mit diesem 8-stelligen Zahlencode können die Zugangscodes eingegeben, geändert oder gelöscht werden. Zusätzlich wird die Eingabe dieses Codes auch nach dem Anschluss der Batterie (z.B. bei der Inbetrieb-4 TR20A002-B RE / 02.

Woher bekomme ich den verlangten 8 stelligen Code? (Konto

1. Anmelden - Google Konte
  2. ASCII Code ist beim Schreiben von Dokumenten eine echte Hilfe. CHIP Online hat eine Tabelle mit jenen ASCII Sonderzeichen erstellt, die sich schnell durch simple Tastaturbefehle erzeugen lassen
  3. Browse Fonts - Google Fonts. Skip to content. Fonts. Browse fonts Featured Articles About
  4. Enter a domain (like example.com) or IP address (like 8.8.8.8 or 2001:4860:4860::8844) here. Resolve. HelpCache FlushGet Started with Google Public DNS
  5. Den Code gibt es in der Regel nach zwei Jahren beim eigenen Anbieter kostenfrei. In den ersten beiden Jahren kann man die Geräte auch entsperren, dann gibt es den Code aber nur gegen Gebühr und.

Google Chrome: Backup erstellen und wiederherstellen

Your Google Account automatically protects your personal information and keeps it private and safe. Every account comes with powerful features like spam filters that block 99.9% of dangerous emails before they ever reach you, and personalized security notifications that alert you of suspicious activity and malicious websites EAN-8 (für Kleinstprodukte mit 8-stelliger Nummer) Unter den Symbolen steht jeweils die beinhaltende Identifikationsnummer in Klarschrift als Backup, falls der Strichcode nicht lesbar sein sollte. Die generellen Eigenschaften des EAN Strichcodes sind in der Norm ISO/IEC 15420 definiert. Für die Anwendung im GS1 System wurden zusätzlich Größenbereiche in Abhängigkeit von der.

Google Docs, Tabellen und Präsentationen sind in Drive integriert. Erstellen Sie ein Dokument als Einkaufsliste, eine Tabelle für die Planung Ihrer nächsten Veranstaltung oder eine Präsentation für Ihren Geschichtskurs und bearbeiten Sie sie allein oder mit anderen. Apps in Driv Security. To review and adjust your security settings and get recommendations to help you keep your account secure, sign in to your account. Sign in

Wlan Verbindung fragt nach 8-stelligem Pin des Routers

Gratis EAN-13 Generator: Kostenloser Online Barcode-Generator für alle 1D und 2D Strichcodes. Der Download der Barcodes als Bitmap oder Vektordatei ist gratis Sie werden nun aufgefordert, das WhatsApp-Backup auf Google-Drive auszuschalten und ein lokales Backup zu erstellen. Danach müssen Sie WhatsApp deinstallieren. Dies geht in den Einstellungen, im Menü Apps. Alternativ können Sie das Symbol von WhatsApp ein paar Sekunden gedrückt halten und dann auf das Mülleimersymbol schieben. Die Software installiert danach eine ältere Version von.

Get more done with the new Google Chrome. A more simple, secure, and faster web browser than ever, with Google's smarts built-in. Download now ÜBERWEISUNGEN SCHNELL UND SICHER FREIGEBEN: Mit der photoTAN-App können Sie wichtige Aufträge wie Überweisungen im Online- und Mobile Banking einfach und sicher autorisieren. Nachdem Sie Ihre Auftragsdaten im Online-Banking eingegeben und bestätigt haben, wird Ihnen bei aktiviertem photoTAN-Verfahren zur Freigabe der Transaktion eine photoTAN-Grafik angezeigt 00:00:000. 25--:--:--- Für einen Apple-Login mit aktivierter Zwei-Faktor-Authentifizierung benötigt man neben Benutzername und Passwort auch einen 6-stelligen Code

Google

Entsperrmuster und PIN vergessen: So entsperrt man das

Wenn Sie vergessen haben, wo Sie Ihr Smartphone oder Tablet hingelegt haben, oder wenn eines Ihrer Geräte gestohlen wurde, können Sie es in nur wenigen Schritten sicher Google Drive ist eine offene Plattform. Wir arbeiten daher mit vielen Drittentwicklern zusammen, damit Sie direkt in Google Drive alles Mögliche erledigen können - vom Verschicken von Faxen über das Bearbeiten von Videos bis hin zum Erstellen von Website-Mockups. Sie können neue Apps direkt über die Schaltfläche Erstellen hinzufügen oder sie aus de 8. Tippe auf OK. 9. Tippe auf Solltest du kein Google-Konto oder keinen Samsung Account auf deinem Samsung Galaxy eingerichtet oder die Anmeldedaten nicht zur Hand haben, kannst du dein Gerät von unserer Zentralwerkstatt entsperren lassen. Versand. Sende dein Mobilgerät in einer transportsicheren Verpackung (nicht dem Originalkarton) und ausreichend frankiert ein. Verschließe die.

Handy mit Google Authenticator verloren - was tun? - CHI

1. Schritt 2 beim Einrichten: Richte ein Google-Konto ein oder greife auf ein Backup zurück. Hast Du Deine alten Handy-Daten nicht in einer Cloud hinterlegt, kannst Du bei Deinem alten Smartphone beispielsweise ein Datenbackup über entsprechende Apps vornehmen. Dieses lässt sich auf einer Speicherkarte oder einem externen Speicher ablegen. Bei der Einrichtung Deines neuen Gerätes ziehst Du.
  2. Steam is the ultimate destination for playing, discussing, and creating games
  3. Android richtig und sicher zurücksetzen. Ihre Daten sind zwar nun offensichtlich gelöscht, und ein normaler Nutzer wird die Daten nicht wiederherstellen können oder auch gar nicht daran denken
  4. *Die Lichter im Hintergrund: https://amzn.to/30NzgZKIch streame auf Twitch: https://twitch.tv/kuantumliveMein Instagram http://instagram.com/kuantum47Mein.

Sie haben Ihr altes Android-Handy verschenkt. Nun wollen Sie das Gerät aus Ihrem Google-Konto entfernen Dieser Code ist mit Ihrem Konto verknüpft und ändert sich bei jedem Einloggen. Ist die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert, kann niemand auf Ihr Konto zugreifen, auch wenn er Ihr Kennwort kennt, da er zum Einloggen außerdem den Code auf dem Telefon benötigt

Google-Konto-PIN erstellen oder ändern - Google-Konto-Hilf

Use the free DeepL Translator to translate your texts with the best machine translation available, powered by DeepL's world-leading neural network technology. Currently supported languages are English, German, French, Spanish, Portuguese, Italian, Dutch, Polish, Russian, Japanese, and Chinese Ich habe Windows 8.1 neuinstaliert und bin gespeert und werde aufgefordert meine indentität zu bestätigen. Dann habe ich zwei mal meine Emaildresse eingegeben und sollte anschliesend einen 7 stellige In diesem Bereich finden Sie einen Punkt Code-Sperre. Tippen Sie diesen Punkt an, sodass er aktiviert wird, und geben Sie anschließend den gewünschten Sperrcode ein. Bevor Sie die Eingabe tätigen, versichern Sie sich, dass Sie sich den Sperrcode auch langfristig merken können. Bestätigen Sie die Code-Eingabe. Wenn Sie den Code wiederholt korrekt eingegeben haben, wird er übernommen. 8-stellige Zahlenfolge; Mit Ihrem PUK (Super-PIN) entsperren Sie Ihre SIM nach falscher PIN-Eingabe. Sie haben danach die Möglichkeit, eine neue PIN zu vergeben. Eingabeversuche: Sie haben zehn Versuche in Folge, um Ihren PUK (Super-PIN) einzugeben. Geben Sie Ihren PUK (Super-PIN) mehr als 10-mal in Folge falsch ein, wird die SIM gesperrt. Diese Sperre können Sie selbst nicht aufheben. In.

Bestätigung in zwei Schritten von Google

Wenn dies deine erste Apple Watch ist, tippe auf Als neue Apple Watch konfigurieren. Andernfalls tippe auf Aus Backup wiederherstellen. Aktualisiere die Apple Watch auf die neueste watchOS-Version, falls du dazu aufgefordert wirst. Lies die Bestimmungen, und klicke auf Akzeptieren. Klicke erneut auf Akzeptieren, um fortzufahren Making the web more beautiful, fast, and open through great typograph Google Notizen funktioniert auf Ihrem Telefon, Tablet und Computer. Inhalte, die Sie zu Google Notizen hinzufügen, werden auf allen Ihren Geräten synchronisiert, sodass Ihre Erinnerungen, Pläne und Ideen immer griffbereit sind. Für das Synchronisieren auf allen Geräten ist eine Internetverbindung erforderlich Es folgen die 8 Stellen lange Bankleitzahl und die max. 10-stellige Kontonummer (hat die Kontonummer keine 10 Stellen, werden die fehlenden Stellen von vorn mit Nullen aufgefüllt). So kann man aus jeder IBAN die für die Identifikation des Empfängers benötigten Daten erkennen und elektronisch schneller und effizienter als mit dem bisherigen System verarbeiten

Android-Backup: So gelingt die Datensicherun

Share your videos with friends, family, and the worl Everyone gets the Google Fi features you know and love—like unlimited calls & texts, international data coverage, and no contracts. On the Flexible plan, each additional person costs only $15/mo, and everyone shares data. On the Unlimited plan, each additional person gets unlimited data, and helps to lower your group's per-person rate. Managing your plan has never been simpler. Google Fi. Wenn du dein iPhone, iPad oder deinen iPod touch in einem Backup sicherst, verfügst du für den Fall, dass dein Gerät ersetzt werden muss, verloren geht oder beschädigt wird, über eine Kopie deiner Daten

Geben Sie eine Packstation als Adresse an und holen Sie Ihre Pakete ab, wann und wo es Ihnen passt. Jetzt kostenlos für Packstation anmelden Eine neu entdeckte iOS-Sicherheitslücke ermöglicht es die Tastensperre auf iPhones (oder iPads) mit iOS 10.1 bis iOS 8.0 zu umgehen und auf Fotos, Nachrichten und Kontaktdaten zuzugreifen. Wenn ihr also euren iPhone-Code vergessen habt oder wissen wollt, was eure Freunde sonst so treiben, könnt ihr euch mit einem einfachen Trick ganz leicht Zugang zu sensiblen Informationen auf dem iPhone. Codes für Abonnements und virtuelle Währungen, wie etwa SimPoints, können unter der URL eingelöst werden, die du in den Anweisungen zu deinem Code findest. Aktionscodes einlösen. Mit Aktions- oder Promo-Codes kannst du Rabatte auf deine Einkäufe bei Origin erhalten. Löse deinen Promo-Code beim Bezahlvorgang an der Kasse ein

So aktivierst du die EA-Anmeldungsüberprüfun

Code in Python, JavaScript, HTML, CSS, SQL and more. File Manager File Explorer . Maple Media. File Manager for Android Files - ☁️ cloud file browser file transfer app Aura: Meditations, Sleep & Mindfulness. Aura Health - Mindfulness, Sleep, Meditations. 1000s of Meditations from world's best coaches. Relax, sleep & reduce anxiety! Sleep Theory - Sleep Tracker & Sleep Sounds. Nox. iPad-Code vergessen? Nicht immer kann das Zurücksetzen auf Werkeinstellungen das Problem lösen. Diese Tipps helfen wirklich Denn es geht auch um Fotos Backup am PC, damit Ihre Foto-Sammlungen nicht verloren gehen. Doch wenn es dazu kommt, Bilder vom iPhone auf PC zu übertragen, kann iTunes kaum helfen. Das Tool ist zu kompliziert und nicht benutzerfreundlich. Auch mit iCloud kommt man hier nicht weit, da iCloud erlaubt, nur 5GB Fotos kostenlos hochzuladen. Deswegen stellen wir Ihnen weitere effektive Methoden vor. Acronis True Image for Western Digital to back up their drives.) WD Drive Utilities für Windows. WD Security für Windows. WD SES. WD SmartWare (Support for WD SmartWare has ended. Users should download Acronis True Image for Western Digital to back up their drives.) Western Digital Dashboard . Software für Mac A NEW SMART PERSONAL CONTENT APP: * Be among the first to pre-register for the.

Using two-factor authentication — Nextcloud 15 User Manual

Video: Google Authenticator: Backup erstellen - Tipps & Trick

How do teacher-assisted  backup codes work? – Help Center

Du hast den Code für dein iPad vergessen oder dein iPad

Introducing Huawei Backup: Never lose your data again. Backup allows users of Huawei devices to easily save an extra copy of their data,including contacts, SMS and MMS, call records, apps, media files, and more to a storage device or to the cloud. Backup includes support for 79 languages, including Chinese, English, French, Spanish, Japanese, Korean, and more

Nach Reset wird 6-stelliger Code verlangt Apfeltal

1. Google Map
  2. iPhone-Sperrcode vergessen: Wiederherstellen leicht gemach
  3. iPhone-Code vergessen: Das ist zu tun - Macwel
  4. Google 2-Step Verificatio
  5. ASCII Tabelle Übersicht aller ASCII Zeichen und Codes
  6. Google Chrome Backup - Download NETZWEL
  7. Google Accoun

backup codes - Google Account Communit

1. Codeanforderungen: iPhone fordert unerwartet zum Passcode
  2. iPhone: Code ändern - so geht'
  3. Google Authenticator Backup Codes MacUser
  4. Google Translat
  5. Google Group
  6. Wechsel von Android zu iPhone, iPad oder iPod touch
Using your backup codes - Sign-in and Security - MYOB HelpGoogle Back Up Codes - YouTubeAjax Mysql Database Backup & Restore script by litostopEaseUS Todo Backup - ActivationHowTo: Bestätigung in zwei Schritten einrichten - GWB
  • UEFI Bootreihenfolge ändern geht nicht.
  • Perseiden Aussprache.
  • Motorradhotels.
  • Schild Baustelle Betreten verboten Pflicht.
  • Baumringe Umrandung.
  • Google problems.
  • Aufräumen lernen Erwachsene.
  • Atari Flashback 3.
  • 48V Wechselrichter.
  • Yamaha professional sound system.
  • Latein Passiv Plusquamperfekt.
  • Immun kur testsieger.
  • 💛 Bedeutung.
  • Party Spiele App.
  • Es kann nicht auf Kamera Mikrofon zugegriffen werden.
  • Urlaub in Neuseeland Kosten.
  • Cultural Care telefonnummer.
  • Fixie gebraucht.
  • Versrätsel für Kinder.
  • Drehbuchvorlage Schule.
  • Dothraki Anführer.
  • Toruń Hotel.
  • Festung Luxemburg.
  • Fallout 76 Monster guide.
  • Melancholie.
  • BLANCO Spülbecken Zubehör.
  • Luftanhalten Weltrekord.